Align doterra.jpg

Align - Zentrierende Mischung

Wenn du damit haderst, deinen eigenen Wert zu erkennen und anzunehmen, ist Align eine schöne Stütze, um wieder ein Gespür von Verbundenheit zu kreieren. Es fördert die Kraft zu entwickeln, Dinge im Alltag anzupacken, neue Lösungen zu finden, zentrierter und friedvoller zu werden.

Align ermutigt, offen zu bleiben, egal was das Leben bietet. Align besteht aus Bergamotte, Koriander, Pfefferminze, Marjoran und Rose.

Gib es auf das Herzchakra, Handgelenke, Nacken, um ein Gefühl von Selbstakzeptanz und Weichheit zu kreieren.

Arise - Erleuchtende Mischung

Der Alltag bietet uns gern Herausforderungen, um zu wachsen. Aber auch, wenn wir Ziele erreichen, unsere Träume verwirklichen möchten, kann das Leben manchmal Steine in den Weg legen. Eine stetige spirituelle Praxis und ätherische Öle unterstützen dich dabei, diese Hindernisse zu überwinden oder sie zu akzeptieren.

Arise unterstützt innere Stabilität, Gleichgewicht und fördert das Gefühl von Freiheit, Mut und kann mehr Ausdauer schenken, um Zielen näherzukommen. Diese Mischung besteht aus Grapefruit, Zitrone, Osmanthus, Melisse und Sibirische Tanne.

Gib es auf die Handgelenke oder Schläfen, um ein Gefühl von Wohlbefinden, Ruhe und Stärke zu schaffen.

Arise doterra.jpg
Anchor doterra.jpg

Anchor - Stabilisierende Mischung

Diese Ölmischung ist perfekt für die Meditationspraxis oder wenn du das Gefühl hast, dich mal komplett zurückziehen zu müssen, weil die to-do Liste mal wieder vollgestopft ist, oder die Prioritäten mal wieder falsch gesetzt wurden.

Anchor fördert das tiefe Vertrauen zu dir selbst, unterstützt dich dabei, wahre Prioritäten zu erkennen und tiefere Verbindung zu sich selbst und anderen zu schaffen. Anchor besteht aus Lavendel, Zedernholz, Sandelholz, Zimt, Weihrauch, schwarzer Pfeffer und Patchouli.

Gib es auf den unteren Teil der Wirbelsäule, unter die Fusssohlen, Fussgelenke, um ein Gefühl von Ganzheit und Ruhe erzeugen zu können.

Diese drei Mischungen alleine riechen schon absolut herrlich aber wenn du magst kannst du sie selber noch verveinern, hier einige Ideen:
Anchor doterra
Arise doterra
Align doterra

Falls du gerne eine kostenlose Aroma-Beratung in Ansproch nehmen möchtest, melde dich gerne bei uns.

Yoga collection doterra.jpg

Yoga Collection


Ein exklusives Trio von CPTG® ätherischen Ölmischungen, entworfen von doTERRA für den Yogi in Dir.
Diese Mischungen wurde gemeinsam mit der internationalen Yogalehrerin Elena Brower entwickelt. Sie besteht aus drei exklusiven Ölmischungen, die kreiert wurden, um euch in der spirituellen Praxis zu unterstützen.

Anchor, Align und Arise sind die perfekten Mischungen, um Dein Leben und Deine Yoga-Praxis zu verbessern.
Diese Mischungen bieten Aromen, die Deinen Geist durch jeden Atemzug stabilisieren, zentrieren und erleuchten, während Du Yoga übst.

Die doTERRA Yoga-Kollektion kombiniert das Beste aus Yoga und Aromatherapie und ist die perfekte Ergänzung für Deine Praxis oder Deinen Alltag.