Trockene Nächte - Dank der Hilfe ätherischer Öle

Aktualisiert: 5. Mai 2020


Es kann für die ganze Familie sehr belastend sein, wenn ein Kind Mühe hat nachts seine Blase zu kontrollieren. Aber zum Glück gibt es alternative Hilfe aus der Natur. Einer unserer Söhne hat sehr lange immer mal wieder ins Bett gemacht, ihm war es dann jeweils sehr peinlich und er hat sich dafür geschämt. Aber seit dem wir ihm jeden Abend folgende Mischung auf seinen Unterbauch und die Fusssohlen massieren, kam es glücklicherweise nie mehr vor! Unterstützung für trockene Nächte: 7 Tr. Cypress 5 Tr. Ylang Ylang 3 Tr. Balance Gebe die Öle in einen 10 ml Roller und fülle ihn mit frakt. Kokosöl auf. Diese Mischung dann abends auf den Unterbauch und die Fusssohlen auftragen. Falls das Kind auch am Tag einnässt kann die Mischung zusätzlich morgens und evtl. mittags verwendet werden. Übrigens, auch bei Erwachsenen mit Blasenschwäche kann diese Mischung eine grosse Hilfe sein! Erwachsene dürfen die Tropfenanzahl gerne verdoppeln.


180 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen